Blog-Archive

Ein unvergesslicher Tag in Heidelberg

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Der diesjährige Tagesausflug der CDU Betzdorf führte in die altehrwürdige Universitätsstadt Heidelberg. Bei Bilderbuchwetter fuhren die 45 Teilnehmer mit dem Bus über den Westerwald, den Taunus ins Neckartal. Dort erkundete man unter fachlicher Führung die Heidelberger Altstadt. Nach einer zünftigen … mehr…

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

CDU Betzdorf fuhr zur Burg Eltz und an die Mosel

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Der diesjährige Ausflug von 50 Mitgliedern und Freunden der CDU Betzdorf führte mit dem Bus ins schöne Moseltal und zur Burg Eltz. Die, den meisten noch als Motiv des 500 DM Scheines bekannte, sehr gut erhaltene Burg wurde besichtigt. In … mehr…

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Haushalt 2018: Stellungnahme der CDU Fraktion im Stadtrat Betzdorf durch Fraktionssprecher W. Hollmann

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Lassen Sie mich mit dem Wichtigsten beginnen. Es ist die Förderung unserer Kinder. Aktuell befassen wir uns damit, dass wir dringend 2 weitere KITA-Gruppen brauchen. Der Bedarf ist unstrittig. Ebenso sind sich alle einig, dass die Stadt die Plätze schaffen … mehr…

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar