Einladung zum 1. Betzdorfer Bürgerdialog

DU interessierst dich für Betzdorf?
Du hast Fragen, Anregungen und / oder Wünsche?
DU hast Ideen, aber weißt nicht, wie du sie einbringen kannst?
DU möchtest mehr über UNS erfahren?
WIR beantworten DEINE Fragen!

Eine Zielsetzung des am 25. November 2019 gewählten Vorstandes der CDU Betzdorf war es, die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung mehr in die Politik mit einzubeziehen, um die Stadt weiterzuentwickeln, die Stadt zu verbessern.

Unser Dialog mit der Öffentlichkeit beginnt daher schon beim Zuhören. Aus diesem Zuhören soll ein Dialog werden. Aus dem Dialog werden Antworten entstehen, gerade dann, wenn es um aktuelle Themen in Betzdorf geht. Oft hört man über Dritte von tollen Ideen, Betzdorf noch lebenswerter zu gestalten. Leider wissen viele Einwohner nicht, wie und wo man Wünsche und Bedürfnisse äußern kann – sprich, die Nähe zu den Parteien wird oft bemängelt.

Um mit Euch über Fragen, Wünsche, Ideen und aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen, laden wir deshalb am Donnerstag (05. März) um 18 Uhr zu unserem 1. Betzdorfer Bürgerdialog in das Stadthallenrestaurant in Betzdorf ein.
Die Teilnahme ist selbstverständlich für alle Bürgerinnen und Bürger kostenlos. Es soll hierbei auch weder um die CDU als Partei, noch um eine Abgrenzung zu unseren politischen Mitstreitern gehen, sondern vielmehr soll ein sachlicher, klarer und öffentlicher Austausch der gesamten Bevölkerung stattfinden! Sprich, MIT den Einwohnern, FÜR die Einwohner!

Wir freuen uns auf Euch! 

Eure CDU Betzdorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.